: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Die ersten News!
20.02.05, 21:50
So, dann fangen wir mal an:
Langsam nimmt die Seite unsere Vorstellungen an, trotzdem wird immer noch fleißig verändert und die Datenbank wächst von Tag zu Tag. Wir benötigen immer noch Mitarbeiter und suchen besonders jemanden der sich mit CSS gut auskennt. Wer sich angesprochen fühlt: entweder per Mail oder im Board melden.
Auch für sonstige Anregungen oder Hinweise auf Fehler sind wir immer offen.
Da wir die ersten paar Tage keine News schreiben konnten, möchte ich hier mal eine kleine Übersicht geben, was die Seite bisher an Funktionen beinhaltet:
Eine MP3 Linkseite, eine Video Linkseite, ein Forum, ein Gästebuch, eine Suchfunktion, die MP3´s können auch nach unterschiedlichen Kriterien geordnet werden, einen Downloadcounter, eine Band Linkliste, ein FAQ-Bereich (Der demnächst auch noch ausgeweitet wird) und einen tollen Hit-Counter.

In Planung sind noch etliche Sachen, von denen ihr euch allerdings überraschen lassen müsst. Das war’s fürs erste von mir, sobald es was Neues gibt, werde ich mich wieder melden ;)

Hail Fulci,
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top