: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

04.03.2017 STEEL HELD HIGH FESTIVAL
14.01.17, 13:25
http://www.hotel666.de/img/kalender/1459.jpg


Am 04.03.2017 präsentieren Booze Control und der hotel666.de Metalclub e.V. das erste Steel Held High Festival im B58 Braunschweig. Wie man unschwer am Billing erkennen kann, steht das Ganze im Zeichen des traditionellen Heavy Metal.

Als Headliner konnten Alpha Tiger gewonnen werden, welche bei Steamhammer / SPV in Hannover unter Vertrag stehen. Mit ihrem Heavy Metal kombiniert mit progressiven und modernen Einflüssen waren sie bereits auf einigen großen Metal Festivals in ganz Europa unterwegs. Die Sachsen werden im Frühjahr 2017 ein neues Album auf den Markt bringen und möglicherweise die eine oder andere neue Nummer zwischen den Klassikern der Band auf dem Steel Held High zum besten geben.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/AlphaTigerBand
http://www.youtube.com/AlphaTigerBand


Ebenfalls dabei sind Blizzen aus Mittelhessen, welche in der traditionellen Metalszene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr sind. Nach dem Underground-Tape-Demo “Time Machine” hat der Vierer aus Gießen mit “Genesis Reversed” ordentlich nachgelegt und etliche Konzerte und Festivals mit ihren schnellen Heavy Metal Songs in Bewegung versetzt.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/BlizzenOfficial
http://www.youtube.com/BlizzenOfficial


Blackslash aus Donaueschingen begeistern mit ihrem klassischen Heavy Metal inklusive super eingängigen Melodien und tollen Mitsingpassagen. Bereits zum zweiten Mal in Braunschweig freuen wir uns auf Songs von “Sinnister Lightning” und Unterhaltung auf der Bühne vom Feinsten.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/blackslashband
http://www.youtube.com/Blackslashband


Skullwinx vom Tegernsee präsentieren ihren Epic Speed Metal zum ersten Mal in Braunschweig und bringen traditionelle, metallische Musik ganz im Sinne der 80er Jahre mit in den Norden. Die Jungs haben 2016 auf dem Up The Hammers Festival in Athen und dem Trveheim Vol.1 auf sich aufmerksam gemacht und werden eine ihrer wenigen Shows in 2017 auf dem Steel Held High zocken. Wer hier dennoch unbedarft ist sollte unbedingt reinschauen. Noch handelt es sich hierbei um einen Newcomer-Geheimtipp...

Weitere Links:
http://www.facebook.com/Skullwinx
http://www.youtube.com/SkullwinxOfficial


Speed Queen aus Belgien bringen das Lineup auf internationale Ebene und werden mit ihrer energetischen Bühnenperformance und dem jugendlichen Charme das Herz des Einen oder Anderen erobern. Die Jungspunde aus dem benachbarten Ausland geben grundsätzlich Alles um das Publikum mit ihrem Heavy- / Speed Metal Gemisch von sich zu überzeugen.

Weitere Links:
facebook.com/speedqueenofficial/
youtube.com/SpeedQueenOfficial

Booze Control komplettieren als lokaler Act das Lineup der ersten Ausgabe des Steel Held High Festivals. Wer aus der Region um Braunschweig stammt, dem dürfte es schwer gefallen sein um die vier Jungs und ihren traditionellen Heavy Metal in den letzten Jahren herum zu kommen.

Weitere Links:
facebook.com/boozecontrol/
youtube.com/BoozeControlOfficial


Aber das war noch nicht alles. Als besonderes Highlight wird es eine All-Star-Performance aus Blackslash, Blizzen, Skullwinx und Booze Control Mitgliedern geben. Hier präsentieren euch die Musiker ihre liebsten Hits als Cover-Versionen und bieten somit ein einmaliges Erlebnis.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, im großen Distro-Bereich im Café werden warme Speisen, Kaffee und Waffeln kredenzt.

Der Einlass beginnt um 15:00 Uhr und Tickets könnt ihr im VVK für 23,00 Euro auf http://shop.boozecontrol.de/ sowie für 25,00 Euro an der Abendkasse erstehen.

Lasst uns den Stahl hochhalten!
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2017 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top