: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Vereinsfeier 2015
11.05.15, 18:49
https://www.hotel666.de/tmp/2015/0511/bra_065_7223.jpg


Das war ja mal ne Sause! Wir sind immer noch überwältigt von eurer Feierwütigkeit und danken allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen! Natürlich geht auch ein großer Dank an das Castellum welche den Metstand und das überdachte Mittelalterlager errichtet haben und an Till Burgwächter für die amüsante Lesung! Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle Helfer die beim Aufbau, der Durchführung und dem verkaterten Abbau fleißig mit angepackt haben sowie unseren Feuerholzspender und natürlich an den ASPM für die Bereitstellung dieser grandiosen Location sowie DJ Schröder der auch alles gegeben hat um euch musikalisch zu unterhalten.

Ihr habt unsere Biervorräte vollkommen vernichtet (1600 Flaschen köstliches Wolters Pilsener) welches wir vom Trinkparadies Etmansky geliefert bekommen haben und sämtlicher Met (100 Liter) sind auch über den Tresen gewandert. Dazu kamen 270 Würste und 30 Kilo Grillfleisch!

Auch ein herzliches Willkommen an alle neuen Vereinsmitglieder die sich an diesem Abend für eine Mitgliedschaft entschieden haben!
Wir verarbeiten jetzt diese grandiose und exzellent besuchte Vereinsfeier und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weiter geht es dann nach der Sommerpause mit weiteren Konzerten im B58 und im Schabreu, dazu in Kürze mehr!
// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top