: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

metal-fm.com sucht dringend Verstärkung!
19.03.15, 12:18
Gesucht werden Moderatoren für das Online Radio die auf bestimmte Metal Genres spezialisiert sind sowie Moderatoren die sich im breiten Spektrum des Metals auskennen.
Der Einfachheit halber paste ich jetzt mal ein paar Absätze der Mail hier rein :)!
"Jeder Bewerber der in unser Team aufgenommen wurde, hat von der ersten Sekunde Team Zugehörigkeit, volles Stimmrecht bei Internen Entscheidungen, bekommt nach 4 Wochen im Team seinen Sendeplatz fest zugewiesen, sofern er diesen dauerhaft belegen kann und nicht durch Job und Beruf, nur zu unterschiedlichen Zeiten OnAir gehen kann. Dazu gibt es auch nach der selben Zeit eine E-Mail-Adresse als Weiterleitung auf sein persönliches Postfach, die nach drei Monaten seiner Team-Mitgliedschaft zu einer echten E-Mail-Adresse mit eigenem Postfach auf unserem Mailserver umgewandelt wird.
Damit auch die richtigen Metalheads/Moderatoren angesprochen werden haben wir noch ein paar kleine Anforderungen. Diese sind: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Liebe zum Metal, passende Stimme, Guten PC mit Lan (Kein WLan) Anbindung und mind. DSL 6000. Ein Bewerber sollte zwischen 8 und 12 Stunden die Woche aufbringen können, bei Berufstätigen zwischen 4 und 8 Stunden pro Woche.
Das wichtigste worauf jeder Moderator bei einem Webradio schaut, ist, KOSTET mich das ganze etwas, bei uns nicht, da wir durch die entsprechenden Werbeeinnahmen alle Anfallenden Kosten abdecken können und die notwendigen Lizenzen von unserem Streambetreiber mittels Interteritoralen Lizenzen abgedeckt sind. Unser Stream-Anbieter (Radionomy.com) ist einer von zwei Anbietern in Deutschland, der die Lizenzkosten von GEMA und GVL übernimmt!"

Also wenn ihr Bock habt Radio zu machen, meldet euch ruhig mal bei den Kollegen! Bewerben kann man sich direkt, hier! https://metal-fm.com/bewerbung.html
// bloodranger
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top