: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Arrestor Hook Down suchen einen neuen Bassisten
25.02.14, 18:11
Arrestor Hook Down suchen ab sofort einen neuen Bassisten, hier das Gesuch der Band:
Zitat:
Originally Posted by Arrestor Hook Down

Wie einige schon wissen,stehen bei ARRESTOR HOOK DOWN im moment"personelle" Umstrukturierungen an.Besonders im Bereich BASS ist eine klaffende Lücke entstanden die wieder gefüllt werden muss , damit das Monster wieder los stampfen kann.
Es sei dabei auch erwehnt,dass wir uns in beidseitigem Einverständnis und komplett ohne Hate von unseren jahrelangen Mitstreitern getrennt haben und wünschen Jasper und Chris nur das aller Beste für die Zukunft und ihren Projekten (This bro-mance never dies !) Love & Peace.

Wer also Interesse hat uns von seinen Basskünsten zu überzeugen,kann dies gerne tun.
Vorraussetzung : Du hast eigenes Equipment- Live Erfahrung-Bock auf Metal und ausreichend Zeit...wenn das so sein sollte...?!

...einfach mal Meldung machen.

Greetz, tom AHD

Ps: Auch wer uns einen Basser erfolgreich vermittelt, geht nicht leer aus. Denn es gibt nen frischen Silberling von AHD "The Last Request" als Dank dazu und darf sich eine Show für lau reinziehen!

// ZILLA
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top