: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

GEMA die 1337.
02.03.05, 14:54
Jawohl...
gestern Abend schickte ich ne 2. Mail an die GEMA und heute hatte ich schon ne Antwort... echt prall nur leider total am Projekt vorbei einfach son paar Richtlinien etc geschickt! Die sind einfach zu kompetent für uns! ;D
So dafür ham wir nochmals angerufen und gleich die Nummer von nem höheren Tier abgestaubt! Nur geht da momentan noch keiner ans Telefon.. also weiter warten!
Aber wir geben nicht auf! NIEMALS! ;D
// bloodranger
Kommentar hinzufügen


:) :( :P :D :rolleyes: :ugly: :eek: :rofl:alle


ZILLA
02.03.05, 14:57
Telefonisch ist da anscheinend niemand erreichbar, ich schreibe nun NOCH eine Mail, mal gucken ob man wenigstens ein Telefonat nach TERMINLICHER ABSPRACHE erhält... ;D
<< <1> >>

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top