: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

<< <1234567891011> >>
TOPNEWS: Übersicht der Veranstaltungen 2017
25.04.17, 11:20 ec
Da wir mit unserer Jahresplanung schon ziemlich weit sind, hier mal eine Übersicht über die Veranstaltungen dieses Jahr. Einfach auf den entsprechenden Flyer klicken um zu den Details zu kommen:

http://www.hotel666.de/img/kalender/1479.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1472.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1474.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1490.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1476.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1470.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1491.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1463.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1473.jpg

http://www.hotel666.de/img/kalender/1475.jpg
// ZILLA
TOPNEWS: hotel666 Metalcub e.V. Vereinsfeier 2017
25.04.17, 10:48 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1479.jpg


Am 06.05.2017 findet wieder die alljährliche Vereinsfeier des hotel666 Metalclub e.V. auf dem Abenteuerspielplatz Melverode statt. Der Eintritt für Vereinsmitglieder ist wie immer kostenlos, alle anderen bezahlen 15,00 Euro als Unkostenbeitrag. Darin enthalten sind Fleisch, Wurst, Bier, Softdrinks/Wasser und das Salatbuffet und der köstliche Met vom Braunschweiger Metstand (75 Liter).

Natürlich wird es auch wieder ein großes Feuer und, erstmalig, auch eine Feuertonne geben. Für musikalische Untermalung sorgt unser DJ-Team. Der Braunschweiger Metstand baut auch wieder überdachte Sitzmöglichkeiten auf, die Vegane Küche aus dem Vorjahr hat ebenfalls ihren angestammten Platz.

Schon zur Tradition geworden ist die Lesung um 19:00 Uhr von Till Burgwächter, der aufgrund seines anhaltenden Outputs jedes Jahr neue Geschichten zu erzählen hat.

Schlafmöglichkeiten gibt es auf dem angrenzenden Zeltplatz, ihr wisst selber was ihr dafür mitbringen müsst :). Wie immer gilt, um 10:00 Uhr am Sonntag muss der Platz geräumt werden und wer Übernachtet wird auch gebeten beim morgendlichen Aufräumen mit anzupacken.

Noch ein kleiner Hinweis zum Met: da wir nur eine begrenzte Menge anbieten können (immerhin wird der Trunk in handwerklicher Arbeit mit regionalen Zutaten hergestellt), gibt es dieses Jahr erstmalig Wertmarken, so dass jeder in den Genuss eines Bechers Met kommen kann. Das heißt, ihr erhaltet am Eingang eine Wertmarke für einen Becher Met, falls ihr keinen Met mögt oder wollt, könnt ihr diese gerne weitergeben. Das restliche Kontingent steht natürlich zur freien Verfügung.

Und da wir ja nie ruhen, gibt es auch die restlichen Getränke betreffend eine Weiterentwicklung. Wir haben für dieses Jahr exquisite Festivalbecher bedrucken lassen, das schont zum einen die Umwelt und zum anderen fliegen nicht überall leere Flaschen und Becher herum. Das beinhaltet allerdings auch ein Pfandsystem, deshalb möchten wir euch bitten 2,00 Euro mitzubringen, da dies der Preis ist, den wir als Pfand veranschlagen. Es gibt dann eine Pfandmarke die ihr zusätzlich zu dem Becher benötigt um die 2,00 Euro zurückzubekommen. Das hat den einfachen Hintergrund, dass so nicht einfach fremde Becher eingesammelt und zurückgegeben werden können. Ihr könnt die Becher natürlich gerne für die 2,00 Euro behalten denn wir haben ausreichend zur Verfügung.

Tickets könnt ihr für 15,00 Euro auf unseren Vereinssitzungen und Veranstaltungen kaufen oder zuzüglich Gebühren auf http://www.ticket-regional.de. Es wird keine Abendkasse geben, wenn ihr also in den Genuss dieser Veranstaltung kommen wollt, holt euch die Karten im Voraus.

Los geht es um 17:00 Uhr auf dem Gelände des ASPM, Leipziger Str. 100, 38124 Braunschweig.
// ZILLA
hansemosh 2017
22.03.17, 23:07 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1478.jpg

Liebe Freunde der harten Klänge! Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum, es geht weiter mit dem hansemosh – Bremen Metal Feast – Part VI. Am 15. April 2017 wird euch im altbekannten Bremer Magazinkeller wieder mit handverlesenen Bands der Verstand aus dem Kopf geballert. Wie in den vergangenen Jahren auch, bleibt das Konzept bestehen: Ein ganzer Abend Bier, kühle Drinks und Metal vom Feinsten. Moshen ausdrücklich erwünscht!"

Was: hansemosh - Bremen Metal Feast - Part VI
Wann: Samstag, 15. April 2017
Wo: Magazinkeller (Kulturzentrum Schlachthof), Bremen
Bands: Hellish Crossfire, Endseeker, Terrorblade, Fetocide, Fear Connection
Einlass: 17 Uhr / Beginn: 18 Uhr
VVK: 12€ (Hot Shot Records, Bremen) / AK: 15€
Weitere Infos und Webseite: http://www.hansemosh.de
// bloodranger
08.10.2017 Tankard, Revolt, Headshot im B58
20.01.17, 11:09 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1463.jpg


Am Sonntag, den 08.10.2017 kommen Tankard wieder nach Braunschweig. Die trinkfesten Thrasher aus Frankfurt waren 2009 das letzte mal im B58 und auch damals wurden sie von Headshot begleitet. Dieses mal sind noch Revolt aus Wolfsburg dabei. Auf deren neustem Album “Torture To Exist” konnte Gerre als Gaststimme gewonnen werden und somit wird der Song “Depraved Mind” das erste Mal live in seiner Albumfassung vorgetragen.

Da wir natürlich auf die sonntäglichen Unwägbarkeiten Rücksicht nehmen, fängt das Konzert bereits um 18:00 Uhr an (ab 17:00 Uhr beginnt der Einlass) und ist um 22:00 Uhr vorbei.

Tickets kosten im Vorverkauf 16,00 Euro (zzgl. Gebühren) und sind auf http://www.ticket-regional.de erhältlich. An der Abendkasse werden 20,00 Euro fällig.

Hier der direkte Link zum Ticket: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=127100

Hier noch weitere Informationen zu den Bands:

Tankard:
http://www.tankard.info
http://www.facebook.com/tankardoffical

Revolt:
http://www.revolt-backstage.de
http://www.facebook.com/revolt666

Headshot:
http://www.headshot-inc.de
http://www.facebook.com/headshot.metal
// ZILLA
25.02.2017 Metalabend im Onkel Emma am
14.01.17, 16:54 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1462.jpg


Neues Jahr, neuer Metalabend im Onkel Emma! Am 25.02.2017 geht es ab 21:00 Uhr los im Onkel Emma in der Echternstr. 9, 38100 Braunschweig. Wie immer mit freiem Eintritt, Wolters für 1,00 Euro, Shots für 1,00 Euro und Mischgetränken für 3,00 Euro!

Und ja, am folgenden Sonntag findet der Karnevalsumzug statt. Quasi als Afterhour :)

Wir freuen uns, wieder mit euch zu feiern!
// ZILLA
[ABGESAGT]21.04.2017 Krachnacht Resurrection mit Urza, Skulled und The Black Court
14.01.17, 13:43 ec
Wir müssen die Veranstaltung an diesem Termin leider absagen. Der Grund dafür sind terminliche Überschneidungen, wir werden die Veranstaltung allerdings verschieben, so dass ihr auf jedenfall in den Genuss aller Bands kommen könnt. Mehr Infos dazu folgen schon bald.
// ZILLA
21.01.2017 Wintergrillen im Sportheim SV Süd
14.01.17, 13:32 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1460.jpg


Hallo zusammen,

dieses Jahr findet mal wieder unser Wintergrillen statt, in etwas anderer Form als bisher, aber immerhin! Los geht es am 21.01.2017 ab 20 Uhr am Sportheim des FC Braunschweig - Süd. Es gibt Pommes, Grillgut, Bier und Glühwein für 'ne schmale Mark. Drinnen gibt es Mucke aus der Konserve und der Eintritt ist frei!
Kommet zahlreich und mehret euch.
// ZILLA
04.03.2017 STEEL HELD HIGH FESTIVAL
14.01.17, 13:25 ec
http://www.hotel666.de/img/kalender/1459.jpg


Am 04.03.2017 präsentieren Booze Control und der hotel666.de Metalclub e.V. das erste Steel Held High Festival im B58 Braunschweig. Wie man unschwer am Billing erkennen kann, steht das Ganze im Zeichen des traditionellen Heavy Metal.

Als Headliner konnten Alpha Tiger gewonnen werden, welche bei Steamhammer / SPV in Hannover unter Vertrag stehen. Mit ihrem Heavy Metal kombiniert mit progressiven und modernen Einflüssen waren sie bereits auf einigen großen Metal Festivals in ganz Europa unterwegs. Die Sachsen werden im Frühjahr 2017 ein neues Album auf den Markt bringen und möglicherweise die eine oder andere neue Nummer zwischen den Klassikern der Band auf dem Steel Held High zum besten geben.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/AlphaTigerBand
http://www.youtube.com/AlphaTigerBand


Ebenfalls dabei sind Blizzen aus Mittelhessen, welche in der traditionellen Metalszene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr sind. Nach dem Underground-Tape-Demo “Time Machine” hat der Vierer aus Gießen mit “Genesis Reversed” ordentlich nachgelegt und etliche Konzerte und Festivals mit ihren schnellen Heavy Metal Songs in Bewegung versetzt.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/BlizzenOfficial
http://www.youtube.com/BlizzenOfficial


Blackslash aus Donaueschingen begeistern mit ihrem klassischen Heavy Metal inklusive super eingängigen Melodien und tollen Mitsingpassagen. Bereits zum zweiten Mal in Braunschweig freuen wir uns auf Songs von “Sinnister Lightning” und Unterhaltung auf der Bühne vom Feinsten.

Weitere Links:
http://www.facebook.com/blackslashband
http://www.youtube.com/Blackslashband


Skullwinx vom Tegernsee präsentieren ihren Epic Speed Metal zum ersten Mal in Braunschweig und bringen traditionelle, metallische Musik ganz im Sinne der 80er Jahre mit in den Norden. Die Jungs haben 2016 auf dem Up The Hammers Festival in Athen und dem Trveheim Vol.1 auf sich aufmerksam gemacht und werden eine ihrer wenigen Shows in 2017 auf dem Steel Held High zocken. Wer hier dennoch unbedarft ist sollte unbedingt reinschauen. Noch handelt es sich hierbei um einen Newcomer-Geheimtipp...

Weitere Links:
http://www.facebook.com/Skullwinx
http://www.youtube.com/SkullwinxOfficial


Speed Queen aus Belgien bringen das Lineup auf internationale Ebene und werden mit ihrer energetischen Bühnenperformance und dem jugendlichen Charme das Herz des Einen oder Anderen erobern. Die Jungspunde aus dem benachbarten Ausland geben grundsätzlich Alles um das Publikum mit ihrem Heavy- / Speed Metal Gemisch von sich zu überzeugen.

Weitere Links:
facebook.com/speedqueenofficial/
youtube.com/SpeedQueenOfficial

Booze Control komplettieren als lokaler Act das Lineup der ersten Ausgabe des Steel Held High Festivals. Wer aus der Region um Braunschweig stammt, dem dürfte es schwer gefallen sein um die vier Jungs und ihren traditionellen Heavy Metal in den letzten Jahren herum zu kommen.

Weitere Links:
facebook.com/boozecontrol/
youtube.com/BoozeControlOfficial


Aber das war noch nicht alles. Als besonderes Highlight wird es eine All-Star-Performance aus Blackslash, Blizzen, Skullwinx und Booze Control Mitgliedern geben. Hier präsentieren euch die Musiker ihre liebsten Hits als Cover-Versionen und bieten somit ein einmaliges Erlebnis.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, im großen Distro-Bereich im Café werden warme Speisen, Kaffee und Waffeln kredenzt.

Der Einlass beginnt um 15:00 Uhr und Tickets könnt ihr im VVK für 23,00 Euro auf http://shop.boozecontrol.de/ sowie für 25,00 Euro an der Abendkasse erstehen.

Lasst uns den Stahl hochhalten!
// ZILLA
06.05.2016 Meatknife, Rapemachine, Kinnara, Arrestor Hook Down und Bored Beyond Belief im SV Süd
15.04.16, 12:57 ec
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0415/12795213_1185162624842313_4350379100494871826_o.jpg


Am 06.05.2016 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. zusammen mit 666strings und Nimda-Events - DJ und Veranstaltungsservice fünf Bands im Sportheim Süd in der Schefflerstr. 36 in Braunschweig. Als Ehrengast fungieren Meatknife aus Emden, die ihren ersten Auftritt in der Bandgeschichte am 17.11.2001 in Braunschweig hatten.

Und nun, 15 Jahre später sind sie zurück! Unterstützt werden sie dabei von Rapemachine, Kinnara, Arrestor Hook Down und Bored Beyond Belief. Ja, das sind 5 Bands für schmale 8,00 Euro (Vereinsmitglieder des hotel666 Metalclub e.V. zahlen 6,00 Euro)! Dazu gibt es lecker gezapftes Wolters und eine gut gefüllte Schnapsbar. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, auf dem Gelände steht eine feine Grillhütte aus der wir euch mit Fleisch und Kartoffelstäbchen versorgen werden

Das ganze wird mit einem umfangreichen Merch-Bereich und einer Außentheke abgerundet.

Weitere Specials sind in Vorbereitung, wir werden euch darüber auf dem laufenden halten.

Die Location ist übrigens perfekt mit den Buslinien 411 und 431 die ganze Nacht über erreichbar.

Datum: 05.06.2016
Location: Sportclub SV Süd, Schefflerstr. 36, 38126 Braunschweig
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 8,00 Euro (hotel666 Mitglieder 6,00 Euro)

Weiterführende Links:

Meatknife:
https://www.facebook.com/Meatknife-842757732440150

Rapemachine:
https://www.facebook.com/Rapemachine666

Kinnara:
https://www.facebook.com/Kinnara-158859544157516

Arrestor Hook Down:
https://www.facebook.com/ArrestorHookDown/

Bored Beyond Belief:
http://www.boredbeyondbelief.de/

hotel666 Metalclub e.V.:
https://www.facebook.com/hotel666/
http://www.hotel666.de/
https://www.twitter.com/hotel666

Sportclub SV Süd:
https://www.facebook.com/fcbssuedsportclub/
// ZILLA
Aktuelle Konzert- und Partytermine des hotel666 Metalclub e.V.
28.01.16, 14:32 ec
Da wir für das neue Jahr soviele Termine haben, werden wir nicht für jeden einzelnen einen Newsbeitrag machen sondern euch heute mal alles was in nächster Zeit so ansteht in einer geballten Ladung zeigen.

Unter jedem Flyer steht ein Link der euch mit weiteren Infos versorgt :)

13.02.2016: King Leoric und Prowler im Schabreu
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/10272774_10156396440985338_7225528741342100868_o.jpg

INFOLINK


19.02.2016: Craving, Dethrashion, Collapse Instinct und Hydrophobic im B58
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/12604890_10156507103845338_7796645559150140489_o.jpg

INFOLINK


05.03.2016: Hailstone, Odium, Impact und Artirilium im B58
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/12622173_10156509953430338_464490047859130810_o.jpg

INFOLINK


05.03.2016: Metalabend im Onkel Emma
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/12615705_748160471952153_6434731022437131827_o.jpg

INFOLINK


20.03.2016: Hitten, Ambush und Painted im B58
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/12491802_10156473010760338_7948539932147895228_o.jpg

INFOLINK


02.04.2016: Endseeker, Lifeless und Demored im B58
http://www.hotel666.de/tmp/2016/0128/12469447_10156473030030338_4339026004265182844_o.jpg

INFOLINK


Für Facebooknutzer geht es hier zu einer Liste mit allen FB-Veranstaltungen
// ZILLA
<< <1234567891011> >>

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2017 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top