: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Interview mit Suidakra
Band: Suidakra
Homepage: http://www.suidakra.com
Datum: 26.08.2005
 
Nachdem ich Marcus (Bass) nun auf dem Summer Breeze getroffen hatte, zwang ich ihn auch gleich mir freiwillig ein ICQ-Interview zuzusichern. Da ich dachte, dass er es nicht verdient mit 08/15-Fragen genervt zu werden, hatte ich mir ganz spezielle für ihn ausgedacht..


(22:16) Goredess: So Marcus, dann stell mal deine Band vor.. hehe.. Scherz – jetzt geht´s los!
Also, wenn du ein Haushaltsgerät sein könntest, welches wärst du dann? Und vor allem – warum??

(22:16) Marcus: Ne Spülmaschine. Die macht Frauen glücklich...
(22:16) Goredess: Hähähä...

(22:17) Goredess: Wenn du ein verrückter Professor wärst – welche Tiere würdest du zuerst miteinander kreuzen?
(22:20) Marcus: bin ich froh, dass das kein Face to Face Interview ist...
22:20) Goredess: DAS sind Fragen sag ich dir....
(22:20) Marcus: Du müsstest Dir 5 Minuten mein schweigendes blödes Gesicht ansehen.
(22:21) Goredess: Die Fragen werden noch besser ;-)
(22:25) Marcus: -> Moskitos und Elefanten. Die Fliegenklatsche müsste zwar was größer sein, aber dann könnten die Scheißviecher sich nicht einfach in Luft auflösen, wenn man nachts auf der Jagd nach ihnen ist. Vom riesigen Saugrüssel mal abgesehen, wäre das schon ein Vorteil.
(22:25) Goredess: Sehr schön ;D

(22:26) Bloodranger: Stellt dir vor, ihr wärt Frauen – mit wem von uns würdet Ihr schlafen wollen?
(22:26) Marcus: häh?
(22:26) Goredess: Die Frage kam nicht von mir
(22:27) Goredess: von einem Mitarbeiter -.-
(22:27) Marcus: "mit wem von uns" <- uns??
(22:27) Goredess: http://www.hotel666.de/impressum.php
(22:28) Marcus: mit Kat.
(22:28) Goredess: *g*
(22:28) Marcus: wollte schon immer mal geilen Lesbensex haben.
(22:28) Goredess: Hrhrhr.. du Schweinchen ;-)

(22:29) Goredess: Bei welchem Song denkst du jedes mal, wenn du ihn hörst „Ich würde vor Stolz platzen, wenn ich ihn geschrieben hätte!“?
(22:29) Marcus: "Crimson" von Edge of Sanity.
(22:29) Marcus: Was war'n das für ne Billig-frage?

(22:29) Zilla: Wenn du Gott wärst, was wäre deine erste Tat?
(22:30) Goredess: Ich wollte mal was Normales untermischen -.-
(22:30) Goredess: so zur Entspannung ;-)
(22:32) Marcus: Weihnachten abschaffen. Da ist mein Rabensohn auf die Welt gekommen.
(22:32) Goredess: *ggg*

(22:32) Bloodranger: Okay, wer von euch trinkt gerne Jacky? :D
(22:33) Marcus: Was ist das?
(22:33) Marcus: *ggg*
(22:33) Goredess: Erwischt ;-)

(22:33) Goredess: Angenommen ihr wärt auf einem Boot und es ist noch monatelang unterwegs. In den nächsten Wochen könntet Ihr kein Land erreichen und eure Essensvorräte gehen aus. Wen würdet ihr als erstes essen, wenn ihr zum Kannibalismus hinüberwechselt?
(22:34) Marcus: Unser Drummer, der hat sogar auf'm Summerbreeze ein Jack Daniel's-Girlie bekommen.
(22:34) Goredess: Moah o_O
(22:34) Marcus: Naja, über das Girlie hat er sich nicht so wirklich gefreut, als er's zu Hause ausgepackt hat.. *gg*
(22:35) Goredess: Schenkt ihm zum Geburtstag ´nen Tanga.. Vielleicht kann er dann am Strand jemanden aufreissen :P
(22:35) Marcus: da bin ich mir sicher.
(22:36) Marcus: als erstes Matthias, an dem ist am meisten dran.
(22:36) Goredess: Ja.. Sieht auch sehr gesund aus.. Keine Krankheiten und so.

(22:41) Bloodranger: Wenn ihr ein siamesischer Vierling wärt und hättet ein Date, wer dürfte als erster?
(22:43) Marcus: Die Frage stellt sich nicht, wir sind am Schwanz zusammengewachsen.
(22:43) Goredess: und wie macht ihr das dann auf der Bühne? o_O
(22:43) Goredess: Tuch drüber oder was?? ;D
(22:44) Marcus: der ist getarnt als Dudelsack, zumindest war das beim Summerbreeze so.
(22:44) Goredess: ihr Schweine...
(22:44) Goredess: Gott sei dank kommt das ja jetzt an die Öffentlichkeit....
(22:45) Marcus: Noch nie BEIM Gig einen geblasen gekriegt, bis zum Summerbreeze. Da war ja der Johannes als Dudelsackspieler dabei.
(22:45) Goredess: :O
(22:45) Goredess: ...wie alt war Johannes??
(22:45) Marcus: DAS WAR LEGAL!!!!!!
(22:46) Goredess: sagst du JETZT
(22:46) Marcus: DAS HABE ICH IMMER GESAGT!!!!!!
(22:46) Goredess: wie alt.. Marcus....
(22:46) Marcus: 18.
(22:46) Goredess: 18.. naja.. geht gerade noch so.. noch frisch

(22:47) Satan666: Ihr steht in einem Spiritousengeschäft, was wäre eure erste Wahl?
(22:47) Goredess: bzw deine
(22:47) Marcus: Jack Daniels!
(22:47) Marcus: *ggggg*
(22:47) Goredess: wo wir gerade dabei sind..

(22:47) Bloodranger: Was ist der bandinterne Jacky-Cola-Record?
(22:48) Marcus: keine Ahnung, am Ende kann eh keiner mehr zählen...
(22:48) Goredess: So solls sein.. Sehr schön! *g*
(22:48) Goredess: Hat jemand aus der Band mal (oder vielleicht tut er es noch) ein richtig grauenvolles Instrument gespielt?
(22:48) Marcus: In Wacken waren 2 Flaschen am ersten Abend weg.
(22:48) Goredess: 4 Leute???
(22:49) Marcus: Ja. Aber ich hab nicht viel abbekommen...
(22:49) Goredess: Matthias? ;-)
(22:50) Marcus: Ja, das ist der Jacky-König. Geht allerdings auch schon mal nach hinten los...
(22:50) Goredess: Er sollte öfters umfallen.. oder schenkt ihm mehr Girlies zur Ablenkung...
(22:50) Marcus: Instrument: Ja ich. Spiel's immer noch...
(22:50) Goredess: Dann kann er sich erstmal besoffen mit dem Auspacken beschäftigen...
(22:50) Marcus: Lars hatte das Girlie.
(22:51) Goredess: dann kann Lars mal lieb sein und Matthias das Girlie reichen
(22:51) Goredess: der hat´s nötiger..
(22:52) Goredess: Bevor wir uns jetzt falsch verstehen... du meinst jetzt nicht das Ding mit den 4 Saiten, oder?
(22:52) Goredess: <- Schmutzreporterin.. will alles aufdecken..
(22:52) Marcus: doch, meinte ich.
(22:52) Marcus: nächste Frage, bitte.
(22:53) Goredess: tses... jetzt die Letzte... ich wünscht, ich hätte mehr...

(22:53) Zilla: Stellt euch vor, ein Interview nervt euch mit bescheuerten Fragen, was würdet Ihr tun?
(22:53) Marcus: Alle beantworten und so tun, als würde es unheimlich Spaß machen...
(22:54) Goredess: Ich hab dich auch lieb.
(22:54) Marcus: Mensch, das war ein Spaß.
(22:54) Goredess: danke fürs Tippen :)
(22:54) Goredess: Toll, ne?
(22:54) Marcus: Mensch, das war ein Spaß.
(22:54) Goredess: Ich hoffe dich haben die Fragen umgehauen und du kannst heute Nacht nicht schlafen...
(22:54) Marcus: Mensch, das war ein Spaß.
(22:54) Goredess: Und Morgen vielleicht auch nicht...
(22:54) Goredess: Ja Schatzi, ich mag dich auch ganz dolle..
(22:55) Goredess: *Bussi links* *Bussi rechts* *Bussi links*
(22:55) Marcus: schön. =)


(...)

(22:59) Goredess: Ich hätte dir das per Mail zukommen lassen sollen.. Vielleicht hättest du die ganze Nacht dran gesessen.. hähähä..


-Danke Marcus.. Mensch, das war ein Spaß-
// Goredess

 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top