Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal » Konzerte / Happenings » PUTERAEON + REVEL IN FLESH + PURGAMENTUM am 16.04.2015 im Jugendhaus Ost WOB
<< <1> >>
Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
PUTERAEON + REVEL IN FLESH + PURGAMENTUM am 16.04.2015 im Jugendhaus Ost WOB  Zitieren icon icon 26.02.15, 12:57
https://dissouled.com/flyer/150416_Wolfsburg.jpg

"Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. Die „Crawling Death Kult Over Northern Germany 2015“-Tour verwandelt am 16. April 2015 das selbstverwaltete Jugendhaus Ost in Wolfsburg in das Haus, wo der träumende Tod wartet! PUTERAEON sind zum ersten Mal in ihrer im Jahr 2008 begonnen und bereits drei Alben und diverse weitere Veröffentlichungen umfassenden Bandgeschichte in Deutschlands Mitte unterwegs um ihre von H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythos inspirierte Spielweise des Death Metals zu präsentieren! Damit aber nicht genug. Denn ihre Label-Kollegen von REVEL IN FLESH unterstützen diesen Horror-Trip. Der Death Metal-Fünfer sollte mittlerweile jedem Todesstahl-Kultisten ein Begriff sein. Edelster Death Metal im Elchgewand, der mittlerweile auf zahlreiche Veröffentlichungen gebannt wurde. Erst kürzlich erschien mit „Death Kult Legions“ das neue Album. Riskiert ein Ohr! Lokale Band ist an diesem Abend die Black Metal Band PURGAMENTUM, welche derzeit sowohl mit dem aktuellen Album „Aschwelt“ als auch mit ihren starken, aber leider viel zu seltenen, Live-Auftritten für Begeisterung in Südniedersachen sorgt! Findet euch also am Donnerstag, den 16. April 2015 ab 19:00 Uhr im s.v. Jugendhaus Ost in Wolfsburg ein und genießt für 7 EUR drei allerfeinste Bands!"

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top