Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Off-Topic » Fun & Links » Doro mit eigenem Tod auf RTL :D
<< <1> >>
Ingo Star
Concierge
user_avatar
VMitglied
Posts: 1850
22.02.08, 19:53
Doro mit eigenem Tod auf RTL :D  Zitieren icon icon 09.04.13, 19:21
Doro mal wieder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich war damals als Kerl auf der Welt; ein echter Lebemann, der sich gerne mit Wein, Weib und Gesang vergnügte. Irgendwie bin ich dann jahrelang im Knast gelandet – und dort gestorben.

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/35020-doro-mit-eigenem-tod-auf-rtl.html

____________________

And anyone who believes that just more money in your wallet is a ticket to a better world, is just a bit naive or completely egoistic (Hellsongs - Animal Army)



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 09.04.13, 20:30
http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/teil-22-punkt-12-da....php?container_id=120237&player=1&season=0
ab 28:00


____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top