Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Vielleicht mal Fips Asmussen für eine Krachnacht???
<< <12> >>
Ingo Star
Concierge
user_avatar
VMitglied
Posts: 1850
22.02.08, 19:53
Vielleicht mal Fips Asmussen für eine Krachnacht???  Zitieren icon icon 25.08.10, 11:57
Könnte man nicht mal Fips Asmussen für eine krachnacht ranholen? Der soll ein sehr brutales Set spielen :rofl:
http://www.fipsasmussen.de/Kontakt.html

____________________

And anyone who believes that just more money in your wallet is a ticket to a better world, is just a bit naive or completely egoistic (Hellsongs - Animal Army)



bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 25.08.10, 12:08
die knallbirne kommt mir nich ins haus! :D

____________________





Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 29.08.10, 19:12
Wie kommste denn auf den Schmarrn

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Kersy
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 33
11.07.10, 12:11
  Zitieren icon icon 30.08.10, 10:00
Wenn Du keine Drogen verträgst, Ingo, sollste lieber keine nehmen ;-)

____________________

"Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen."



Ingo Star
Concierge
user_avatar
VMitglied
Posts: 1850
22.02.08, 19:53
  Zitieren icon icon 30.08.10, 16:51
@bloodranger
eine bessere Antwort kann man nicht geben

@viola
bei der Arbeit hab ich eine Zeitung gedruckt in der eine Anzeige für ein Fips Asmussen Gewinnspiel war und man Freikarten gewinnen konnte. Ich hab mich kaputt gelacht und musste erstmal nachforschen, was der Antiwitzevogel so zu bieten hat. :D
So kam ich auf die Idee.

@Kersy
Drogen???

____________________

And anyone who believes that just more money in your wallet is a ticket to a better world, is just a bit naive or completely egoistic (Hellsongs - Animal Army)



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 30.08.10, 21:38
Dann sollte man ihn aber im Doppelpack mit Günter Willumeit auftreten lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=2ne8UgvuRqk
:rofl:

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 31.08.10, 10:34
In der Kurt Krömer Show gibt's immer den "Wöchentlichen Fips". Neulich hat er den hier gebracht:

Steht ein Schwein vor der Steckdose und sagt: "Na Kumpel, wer hat dich denn eingemauert?"

Tätäää...

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



Harl-Ey
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 46
22.05.06, 03:50
  Zitieren icon icon 02.10.10, 15:40
naja ...sein lieblings witz ist immernoch" hallo! schöne zähne, gibts die auch in weis?" ich glaub das sagt genug^^

____________________

Gamer sind zu fett für Amokläufe



Barry_Whitetrash
Concierge
user_avatar
Mitglied
Posts: 1898
22.01.06, 15:03
  Zitieren icon icon 04.10.10, 09:44
Asmussen wird einfach nur unterschätzt: http://www.youtube.com/watch?v=PkY1BpeT-I8&fea...&p=06311C31C08E29D0&index=0&playnext=1
:D

____________________

"Ich erinnere mich noch, wie ich vor 25 Jahren am Vatikan einer Nonne ein Kreuz abkaufte und anschließend draufpisste. Das war die ultimative Schändung. Diese Typen in den Pluderhosen wollten mich umgehend verhaften. Ich redete mich damit raus, dass ich ne schwache Blase hätte und partout kein Klo in der Nähe gewesen wäre, haha!"
(Peter Hobbs)



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 04.10.10, 11:00
Ich glaube, ich hab mich verliebt.

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top