Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Bayern » 23.07.2010 ROCKS-OFF in Bad Tölz
<< <1> >>
Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
23.07.2010 ROCKS-OFF in Bad Tölz  Zitieren icon icon 23.07.10, 09:23
Als Abschluss der Konzertsaison und Ausklang in eine kurze Sommerpause gibts das ROCKS-OFF in Bad Tölz nochmal ordentlich Gas

Der aufstrebende Hardcore Fünfer SHOWYOURTEETH aus Wien und BEDLAM BROKE LOOSE aus Wolfsburg werden gemeinsam mit ME, MYSELF AND THE AUDIENCE und RETARDED zum ordentlichen Sommernachts-Mosh einladen.

Badstraße 9 in Bad Tölz
Beginn 20:30 Uhr

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



Dorie
Liftboy
user_avatar
VMitglied
Posts: 126
13.07.10, 11:50
  Zitieren icon icon 23.07.10, 10:21
"....Der aufstrebende Hardcore Fünfer SHOWYOURTEETH aus Wien...."

Dann tu schnell was gegen die, Viola...warum haben wir dich sonst nach Nord-Österreich geschickt? :rofl:

____________________

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein



Viola
Concierge
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1728
21.11.06, 17:48
  Zitieren icon icon 24.07.10, 19:47
Nord Österreich???!!!! Sei froh das Du so weit wech bist!

Wir waren gestern mal spontan da und ich fand die extrem laut (bin immernoch taub).
Der Sänger war total crazy und abgedreht. Hatte den Sänger gar ned erkannt, da er eigentlich mehr nach Bürotyp aussah....

Letztendlich war es zwar nicht so unsere Musik und ich kannte keine von den Bands, aber besser als nix ;-)

____________________

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen!"
https://i42.tinypic.com/otoyle.gif
https://www.hornoxe.com/wp-content/uploads/2007/06/fliege.gif



piny
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 9
16.09.09, 22:21
  Zitieren icon icon 27.09.10, 14:54
Nordösterreich?!? :ugly:

____________________

- Aaaah! Ich hab schon wieder dieses komische Kopfweh mit Bildern!
- Du meinst eine Idee?
- Ja genau!!!!



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top