Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » Metal nach Bundesländern » Nordrhein-Westfalen » Musikbox Minden
<< <1> >>
FunnyCorpse
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 30
14.08.08, 18:02
Musikbox Minden  Zitieren icon icon 15.08.08, 14:16
Tjoa, da ich aus nrw komme, dachte ich, ich könnt ja mal werbung für die box in minden machen. normalerweise war ich da jeden freitag, aber nun bin ich weggezogen, und bin vielleicht noch 2 mal im monat da. aber vielleicht kommt ja mal wer von euch zufällig daran vorbei, oder hat lust da mal irgendwann hinzufahren.
die box hat 3 musik areas, backstage (gothic, ebm, industrial usw), main (rock alternative, hardcore, metalcore, etc) und das sub (death, black, thrash, viking usw) samstags läuft allerdings irgendwas anderes...
joa da der rest nicht wirklich meinem musikgeschmack entspricht, halte ich mich nur im sub auf ( https://www.talesfromthenorth.de )sind alle super nett da, auch wenn in letzter zeit ziehmlich viele neue kommen und von den alten leuten immer weniger... :(
haben da auch schon in zusammenarbeit mit trollzorn ( siehe mailorder threat ) 2 konzerte gehabt, fotos davon gibts auch auf meiner myspace seite :)

so genug werbung für heute ^^

gruß mie

____________________

Was ist gut? - Alles, was das Gefühl der Macht, den Willen zur Macht, die Macht selbst im Menschen erhöht.
Was ist schlecht? - Alles, was aus der Schwäche stammt.
Was ist Glück? - Das Gefühl davon, daß die Macht wächst, daß ein Widerstand überwunden wird.

(Friedrich Nietzsche - Der Antichrist)



<< <1> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top