Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Epic/True Metal
<< <1234> >>
Sascha
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 36
31.12.05, 16:07
Epic/True Metal  Zitieren icon icon 11.04.07, 17:30
Moin,

finde es ja super, dass ihr euch so reinhängt.
Mir ist aufgefallen, dass eure Events meist Death-/Thrash-/Black- Metal-lastig
ausgelegt sind.

Mich würde mal interessieren, ob's nicht auch andere Metalheads gibt,
die auch mal ein Hotel666-Event mit Nachwuchsbands aus dem True/Epic Bereich geil finden würden?
Ich persönlich ziehe mir gern Manilla Road, Cirith Ungol, Omen, Doomsword und solche Bands rein und man findet selten mal gute neue Bands.
Wäre auf jeden Fall schön, wenn wir auch diesem Stil ein Forum bieten würden und nicht nur den "harten" Sachen.

Meinung?

____________________





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 11.04.07, 17:39
Da haste wohl recht... die letzten KNs waren sehr "eintönig" vom Stil her... gabs nicht auch schon ne Diskusion über ne Heavy-Metal KN oder Power-Metal KN?

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



spyOFgod
Liftboy

Mitglied
Posts: 145
11.04.06, 21:06
  Zitieren icon icon 11.04.07, 19:35
Aus diesem bereich kann ich Wishmaster empfelen.
http://www.myspace.com/wishmastermetal

____________________

Howl like a wolf And a witch will open the door



Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 11.04.07, 21:01
naja.. wie ich schonmal eingeworfen hatte sind meines erachtens nach die epic bis true und powermetalbands im untergrund knapp gesäht! mir fällt so spontan echt nur eine band ein die in diese sparte fallen würde!
ich persönlich fänds auch cool wenn wir mal ein paar klare stimmen von der stage hören würden und ich glaube ich bin da nicht allein!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 12.04.07, 15:44
Mich würden Bands aus dem True/Epic Bereich auch sehr interessieren, bezweifle aber das es sehr vielen Leuten ähnlich geht. Hab irgendwie das Gefühl das Viele lieber die x-te Death/Black Metal Kopie sehen wollen als eine gute Heavy Metal Combo, weil man da den "Harten" markieren kann und es "cool" ist. Aber andererseits ist es auch schwierig überhaupt gute Underground Bands aus dem normalen Heavy Metal Genre zu finden.

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Vio-Lenz
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 809
23.11.06, 14:09
  Zitieren icon icon 12.04.07, 15:47
Vor ein paar Tagen hat mir jemand den Link zu dieser sehr geilen Epic Metal Band aus Bayern(?) geschickt. http://www.myspace.com/atlanteankodex

____________________

"A man who drinks beer has nothing to fear!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 12.04.07, 18:08
OK, meine Wunschliste für die nächste Krachnacht: My Dying Bride, Pagan Altar, Cathedral und Solitude Aeturnus! :D

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



untergangsmelder
Oberkellner
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 1130
22.08.06, 11:48
  Zitieren icon icon 12.04.07, 18:33
Realismus pur, Schlampenfinder!
Doch, das täte mir auch gefallen....tun.

____________________

"Ein armer Trottel in einer grünen Kluft kam herein und rasierte mir meinen Arsch. Was für schauderhafte Jobs gab es doch auf der Welt!"



Bitchfinder General
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2135
06.01.06, 18:56
  Zitieren icon icon 12.04.07, 18:37
Eigentlich eher Surrealismus. Denn es wird Wert gelegt auf das "Wunderbare".

____________________

"Es ist eine richtige Krankheit. Ich bin gezwungen mich für Kreaturen zu interessieren, die nichts mit mir zu tun haben. Die unerträglich sind und launisch. Genau so ist es. So ist die Heterosexualität." (Frédéric Beigbeder)

LOVE MUSIC
HATE FASCISM



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 12.04.07, 22:35
ein true event ist auf jeden fall im gespräch! und intresse besteht ebenso... aber wie gesagt, die alte schule ist leider kaum mehr vertreten!
...man arbeitet dran! :rolleyes:

____________________





<< <1234> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top