Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1090 Reviews, 1893 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Resonanz an den Soundmann: Krachnacht V
<< <12> >>
Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
Resonanz an den Soundmann: Krachnacht V  Zitieren icon icon 25.02.07, 17:47
So.. es ist mal wieder so weit... ihr könnt mir mal so rischtisch die Hucke voll haun falls euch was nicht gefallen haben sollte... :ugly:
Ich freu mich aber auch über gute Kritik :D

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 25.02.07, 18:04
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war alles io :spacken:
wie immer geil :rock:

____________________





Rob
Metalhead
user_avatar
Admin
Posts: 3261
04.09.05, 23:14
  Zitieren icon icon 26.02.07, 00:01
kann auch nich meckern.... ich würd außerdem sagen das deine monitore uns den arsch gerettet haben....!

____________________

...seksi...murha....taide!!!



C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 26.02.07, 19:17
naja... wir ham uns ja schon mal drüber unterhalten!
wegen dem bass auf der linken seite... das war echt "erschütternd"!
aber ansonsten war alles gut!

thx

____________________





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 26.02.07, 21:32
naja.. das hatte ich ja schon erklärt.. das lag daran das direkt neben der linken seite ne wand kam und auf der rechten seite noch ne ganze menge "freies feld" kam...
die wand hat noch einiges abgestrahlt und daurch hat es sich lauter angehört....
konnte vor ort das problem leider nicht auf die schnelle lösen da ich an den verstärkern hätte rum drehen müssen..
und beim soundcheck ist es schlcht weg nicht aufgefallen.. aber fürs nexte mal weiß ichs;-)

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



dustin
Praktikant
user_avatar
Mitglied
Posts: 6
05.04.06, 04:08
  Zitieren icon icon 28.02.07, 22:12
Lob an den Soundmann.
Man hätte die linke Seite über die Summe am EQ im Siederack etwas absenken können , der Raum hat sowiso eine ganz komische Architektur *g* und wenn das teil voll ist klingts auch wieder ganz anders , aber ich fand den Sound total in Ordnung .Froh war ich vorallem das die linke Seite nicht wärend des Konzertes komplett ausgefallen ist sondern nur in der Pause! ich werd die Tage mal nach dem problem suchen und das Mischpult mal saubermachen bzw die Buchsen mal ausblasen . Hoffe das sich damit das Problem beseitigen lässt.

____________________





Jason_Vorhees
Koch
user_avatar
Mitarbeiter
Posts: 518
05.04.06, 15:52
  Zitieren icon icon 01.03.07, 17:46
@Dustin: Jo.. danke^^ Ja das hat mich auch n bissl gewundert.. besonders als wir das Problem wieder hatten und das Pult einfach Saftlos gemacht hatten und dann wieder eingeschaltet, dass dann das Problem weg war fand ich doch schon recht merkwürdig.. naja.. aber wie du schon sagtest hats beim konzert wenigstens keine ausfälle gegeben;-)

____________________

Das Leben isn scheiß Spiel... hat aber ne verdammt geile Grafik...
PM an mich: *klick*
https://images.wikia.com/uncyclopedia/images/8/81/BlackMetalCoffee.jpg



spyOFgod
Liftboy

Mitglied
Posts: 145
11.04.06, 21:06
  Zitieren icon icon 01.03.07, 19:52
Wenn ich was negatives schrieben würde, dann schimpft NECRO...

Bilder sind online.

____________________

Howl like a wolf And a witch will open the door



NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 01.03.07, 22:27
Zitat:
Originally Posted by spyOFgod, 01.03.07, 19:52

Wenn ich was negatives schrieben würde, dann schimpft NECRO...

Bilder sind online.



genau
hehe nee sag ruhig das dir das licht zu rot war

____________________





vasgard
Portier
user_avatar
TeamLeader
Posts: 828
05.02.06, 15:11
  Zitieren icon icon 02.03.07, 16:13
fototechnisch ne katastrophe.

der schlagzeuger saß im normalen licht, und war als einziger 'gut' beleuchtet.
das rote rumgemansche da vorne ging mal gar nicht:D


aber hey, ist ein clubkonzert, da darf (muss) das so sein.
wenn man da kein foto hinbekommt, ist der mensch hinter der kamera schuld , so :D

____________________

https://www.hotel666.de/last/vasgard.png



<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top