Zurück zum Portal | Alles als gelesen markieren | Suche | Wer ist online? | Shoutbox | Neue Private Nachricht
User angemeldet: 1505 davon 0 aktiv.
Zuletzt registriert: Mona
User online im Forum:
4894 Threads, 39560 Posts
29 Interviews, 1089 Reviews, 1892 Bands, 1806 Mp3s, 84 Videos
Loading...
Forum » hotel666.de Events » Diskussion » Solstafir und Wolfchant
<< <12> >>
Sascha
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 36
31.12.05, 16:07
Solstafir und Wolfchant  Zitieren icon icon 12.07.06, 19:54
Moin Leute,

wie ich sehe, plant ihr schon die nächste Krachnacht.
Ich habe zur Zeit Kontakt zu einem Booker, der Locations für die Isländer
Solstafir und ihren Support Wolfchant sucht.
zwischen 7.9. und 13.9. wäre die Möglichkeit. Wir brauchen 12 Schlafplätze mit Fressalien, alles andere ist egal. Werbung und Flyer übernimmt der gute Mann von
Ketzer-Records. Nun ist die Frage: Traut ihr euch da ran? Wäre immerhin eine etwas
größere (geniale) Band. Ich würde mich auch da irgendwie mit einklinken, falls ihr mich einweiht in die ganze Geschichte. Meldet euch ma zu dem Thema ;-)

cheers

Sascha

____________________





C'mon sing!
Chefkoch
user_avatar
Mitglied
Posts: 2496
04.09.05, 15:13
  Zitieren icon icon 12.07.06, 20:01
haste irgenwie nen paar infos über die truppen oder mal nen track zum reinlauschen?
also ich muss gestehen das ich die nicht kenne...

wenn das die richtigen wolfchant sind dann ham die ja n bisserl was auf der page!
http://www.wolfchant-metal.com/main.php?content=6&language=1

wow... sogar mit speudonymen und evil wald posing fotos...

____________________





spyOFgod
Liftboy

Mitglied
Posts: 145
11.04.06, 21:06
  Zitieren icon icon 12.07.06, 20:19
Solstafir in BS??? Meine Güte, bloß nicht weiter sagen, der Laden ist zu klein!

____________________

Howl like a wolf And a witch will open the door



Sascha
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 36
31.12.05, 16:07
  Zitieren icon icon 12.07.06, 21:03
Hehe, nee da sollen schon Leute kommen, also weitersagen wäre schon gut.
Wer sie noch nicht kennt, sie haben ein überall recht gut angekommenes neues
Album rausgebracht, was vom Stil etwas an Primordial erinnert.

http://www.myspace.com/solstafir

Da kann man was hören von den Jungs. Haben wir denn nur das B58 zur Auswahl oder gingen auch andere Locations? Wie läuft das denn im B58 mit der Gage ab?

____________________





julius
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 116
01.01.06, 21:45
  Zitieren icon icon 13.07.06, 08:37
meinst du für die band braucht man was größeres? haben ja nen nettes label und gute kritiken aber irgendwie habe ich das gefühl, dass sie nicht wirklich viele kennen.

____________________





Sascha
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 36
31.12.05, 16:07
  Zitieren icon icon 13.07.06, 09:01
Keine Ahnung, nach meinen letzten Konzerterlebnissen würde ich sagen, wenn 100 Leute reinpassen, reicht das massig aus. Mein letztes Konzert waren Lord Belial in Hamburg, die ja nun auch nicht die unbekanntesten sind... 20 Leute waren da oder so.

____________________





bloodranger
Chefkoch
user_avatar
Admin
Posts: 2475
08.02.05, 15:14
  Zitieren icon icon 13.07.06, 13:14
die wollen keine monetas? :P klingt ja recht interessant.. mir sagen die leider auch nich soviel aber ne überlegung isses wohl wert wa? ma kukken was anschelm sagt

____________________





julius
Azubi
user_avatar
Mitglied
Posts: 116
01.01.06, 21:45
  Zitieren icon icon 13.07.06, 14:20
der sagt bestimmt nichts, weil er sich im wacken forum rumärgert :-)

____________________





NECRO
Portier
user_avatar
Mitglied
Posts: 715
25.10.05, 22:37
  Zitieren icon icon 13.07.06, 14:37
das darf er ja auch denn er is Propaganda Minister :armee:

____________________





Sascha
Putzfrau
user_avatar
Mitglied
Posts: 36
31.12.05, 16:07
  Zitieren icon icon 13.07.06, 15:02
Wie gesagt, ich denke es dürfte klappen mit den Jungs. Probleme bereiten wie gesagt die 12 Schlafmöglichkeiten die benötigt werden. Ansonsten weiß ich nicht, ob man dann noch mit 5 Euro Eintrittsgeld hinkommt... Ein paar Euros wollen die bestimmt wieder mit nach Island nehmen. Mal sehen, was der Herr Anselmus dann so sacht...

Hat das B58 eigentlich auch ne Drum-PA? Kam mir bei den Krachnächten so vor, als hätten die Drummer immer so gespielt...

____________________





<< <12> >>
Stats
 
© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top