: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Festival - Metal Hammer Paradise
15.11.13, 12:00 - 16.11.13, 20:00
Weissenhäuser Strand icon_hp
Seestr. 1
23758 Weissenhäuser Strand
Deutschland

http://www.hotel666.de/tmp/2013/0708/image001.png


Wenn das kein (Metal) Hammer ist!
Neues Festival rockt im Herbst die Ostsee:
METAL HAMMER PARADISE am
15. und 16. November 2013 in der Ferienanlage
Weissenhäuser Strand.

Der Norden bekommt ein neues Festival: Am 15. und 16. November 2013 wird das Meeresrauschen am Ostseestrand durch andere Klänge abgelöst – dann dominieren für zwei Tage Gitarrengewitter und Schlagzeuggeballer das Ostseegestade am Weissenhäuser Strand. METAL HAMMER PARADISE lautet der Name für das neue Festival in der Ferienanlage – und der kommt nicht von ungefähr.

In zusammenarbeit mit METAL HAMMER, Deutschlands größtem Musikmagazin im Bereich Rock und Heavy Metal, bietet das Festival wahrlich paradiesische Zustände für bis zu 4.500 Metalheads: Über 20 wild entschlossene Bands auf drei unterschiedlichen Bühnen, d. h. mehr als 30 Stunden Metal an zwei Tagen, ein vielseitiges Rahmenprogramm und natürlich auch die eine oder andere feucht-fröhliche „After Show-Party“ sollen die Besucher des METAL HAMMER PARADISE in den siebten Metaller-Himmel versetzen. Die ersten Bandbestätigungen sind definitiv vielversprechend:

Sabaton, Tiamat, Grave Digger, My Dying Bride,
Belphegor, Dragonforce, Death Angel und The Answer.

Spätestens seit dem ROLLING STONE Weekender, der im Herbst 2013 zum bereits fünften Mal am Weissenhäuser Strand stattfindet, ist bewiesen, dass echtes Festival-Feeling durchaus auch noch im November aufkommen kann. Wie beim Weekender finden alle Konzerte des METAL HAMMER PARADISE unabhängig von den Launen es Wetters indoor statt – in zwei Sälen der Ferienanlage sowie auf der Bühne eines beheizten Großzeltes. Übernachtet wird statt auf harten Iso-Matten in weichen Betten in Apartments oder Hotelzimmern, warme Dusche und eigene Toilette inklusive. Für das leibliche Wohl sorgen elf Restaurants, Cafés, Bistros, Bars und Snackshops direkt im Ferienpark.

METAL HAMMER PARADISE rockt – auch ohne Schlange-stehen vor dem Dixi-Klo, schlaflosen Nächten im klammen Schlafsack oder Schlammbad vor der Bühne. Auf Letzteres müssen die METAL HAMMER PARADISE-Besucher allerdings gar nicht verzichten: Im Wellness-Bereich des Weissenhäuser Strandes kann man sich die olle Packung geben – und sogar zwischen drei verschiedenen Arten – Fango, Schlick oder Naturmoor – auswählen.

Gegen einen steifen Nacken von zu viel Headbangen gibt es dort auch gleich noch die passende Massage – oder aber auch ein entspannendes Heilbad oder einen Sauna-Gang. Und ein ausgiebiger Strandspaziergang wirkt nach einigen Theken-Stopps zu viel am Vorabend ebenfalls wahre Wunder. Ein echtes Badeparadies gibt es auch noch on top – Hand aufs Herz: Welches andere Metal- Festival kann das bieten? So viele Annehmlichkeiten haben natürlich ihren Preis – aber der beginnt bereits bei 129,- Euro pro Person und enthält nicht nur den Eintritt zu allen Konzerten vom Freitagnachmittag bis spät in die Nacht auf den Sonntag, sondern auch zwei Übernachtungen in der Ferienanlage, freien Eintritt ins Erlebnisbad, kostenfreie Kinderbetreuung tagsüber und vieles mehr – willkommen im Paradies.

Wer noch bezweifelt, dass auch echte Metal-Fans einen gewissen Komfort durchaus zu schätzen wissen, solange es im Mosh-Pit nicht zu gemütlich wird, sollte sich am 15. und 16. November am Weissenhäuser Strand eines Besseren belehren lassen.
In diesem Sinne: Maximum Metal!

Tickets für das komplette Festivalwochenende sind ab 129 Euro unter 01805 – 502 501 (0,14 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 € / Min.) oder unter http://www.metal-hammer-paradise.de erhältlich.

METAL HAMMER PARADISE ist eine gemeinsame Veranstaltung von FKP Scorpio
Konzertproduktionen GmbH und METAL HAMMER.

Bisheriges Line-Up:
Sabaton
In Extremo
Helloween
Saxon
Behemoth
Sodom
Paradise Lost
Tiamat
Samael plays “Passage”
Grave Digger
My Dying Bride
Belphegor
Orchid
Dragonforce
Death Angel
Grand Magus
Long Distance Calling
The Answer
Deadlock
Kadavar
Dark Age
Dust Bolt


Hier gehts zum Trailer
 ec
 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top