: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Konzert - Waltari + Lord Bishop Rocks
25.04.11, 19:00
Meier Music Hall icon_hp
Schmalbachstr. 2
38112 Braunschweig
Deutschland


25 Jahre Waltari

Ein Vierteljahrhundert Bühnenpräsenz, das muss gefeiert werden.

Den Ausklang des diesjährigen Osterfestes sollte man sich für die Meier Music Hall vormerken.

Die verrückten Finnen von Waltari suchen Braunschweig heim. Ihre Musik lässt sich wohl kaum in eine einzelne Schublade stecken, und so prägen sie früh den Begriff Crossover. Elementarer Bestandteil ist wohl Metal-Rock, der aber immer wieder durchkreuzt wird von Punk, Pop, Techno oder Rap Elementen.
Man darf sich auf eine ausgesprochene Spielfreude und herrausragende Bühnenpräsenz freuen.

Als Unterstützung sind Lord Bishop Rocks mit im Boot. Die selbst ernannten 'Sex-Rocker' mischen HardRock, Funk, Blues und Jazz sowie Reggae und Punk zu einem neuen Etwas, was die persönliche Note Lord Bishops trägt. Dabei scheuen sie keine vergleiche zu großen Trios der Geschichte und ziehen sich aus verschiedenen Stilen einzelne Elemente heraus, die sie einzigartig neu vereinen.


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

weitere Info:
http://www.meier-music-hall.de/no_cache/home/news/...waltari-tour-zum-25jaehrigen-buehnenjubilaeum.html

Veranstalter:
Heavy Space Agency
 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top