: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Festival - Party.San 2009
06.08.09, 00:00 - 08.08.09, 00:00
Hell is here
Aufm Acker
99438 Bad Berka
Deutschland


Es ist immer wieder ehrfurchterbietend:

Weiße Letter auf schwarzem Grund reckt das Schild die dunkle Botschaft entgegen: "Welcome to hell"!

Und was die Musik angeht, stimmt das ja auch (zum Glück!). Der Rest ist wie jedes Jahr Good Friendly Violent Fun. Jedenfalls auf der Bühne und direkt davor.

Für den Rest (Camping) gilt eben genau das, worauf man sich genauso sehr wie auf die Bands freut: Endlich die ganzen Bekloppten wiedersehen! Und neue Bekloppte kennenlernen!

Spätestens, wenn man weiß, wo sein Zelt steht, ist wahrscheinlich Samstag Abend und am nächsten Tag geht es wieder heim, aber bis dahin wissen die Veteranen, was sie erwartet:

Super Bands, coole Security, faire Preise, leckeres Essen, Sanitär und keine Nazis!

Nein, die Bands geraten nicht ins Hintertreffen, aber es ist gerade diese unglaublich relaxte Stimmung, die da unter den schwarzbekittelten Langmatten herrscht.

Denn gerade so kann man die Creme de la Creme des nun wirklich ABSOLUT Radiountauglichem am besten genießen!

Brutal Truth! Oh ja, bitte! Mal sehen, ob Danny Lilker diesmal aus den Augen gucken kann!

Moonsorrow, Solstafir, Thyrfing, Swallow The Sun. Für Melodie ist sogar auch mal gesorgt, aber man hat ja auch genug Schwarzes und Gebretter am Start wie Marduk, Satyricon, Dark Funeral. Auf die Glocke gibt's sicher.

Man weiß gar nicht, ob man sich beim Kopfschütteln ein Pils oder Havanna Club gönnen soll.

Im Zweifelsfall geht's zum Kult-Stand schlechthin: Brutz & Brakel. DER Cocktail-Stand für die Metal-Fraktion. Denn wer traut sich schon, "Ein paar inne Fresse" zu bestellen, auch wenns lecker ist?

Ich weiß schon, wir werden am Ende eh alle beim White Russian landen. "Wer spielt da gerade, Dismember oder Entombed?" "Keine Ahnung, aber ich nehm noch einen!"

Nicht nur von den Bands, sondern auch preislich ist das Festival zum Glück eins der schönsten:
Drei Tage Festival incl. Camping am Auto für knappe 50,-
Bier kostet (0,4l Köstritzer) 2,- Euro. Prima! Da störts doch auch keinen, dass man keine Glasflaschen auf den Zeltplatz mitnehmen darf.


Folgende Bands werden vom 6.8.-8.8. zum Matteschwingen animieren (alphabetisch geordnet):

DONNERSTAG:
AZARATH (pl)
DESTRÖYER666 (nl)
MARDUK (swe)
POSTMORTEM (ger)
PSYCROPTIC (aus)

FREITAG
DEN SAAKALDTE (nor)
EVOCATION (swe)
HATE ETERNAL (us)
HELLSAW (at)
INHUME (nl)
MISERY INDEX (us)
SATYRICON (nor)
SOLSTAFIR (ice)
SUMMERS DYING (ger)
SWALLOW THE SUN (fin)
THYRFING (swe)
UNLEASHED (swe)

SAMSTAG:
BENEATH THE MASSACRE (can)
BRUJERIA (us/mex)
BRUTAL TRUTH (us)
DARK FUNERAL (swe)
ELUVEITIE (ch)
EXMORTUS (us)
MOONSORROW (fin)
PAGANIZER (swe)
ROTTEN SOUND (fin)
SADUS (us)
SIX FEET UNDER (us)
SHINING (swe)



Herrlich!

Party-San, wir kommen!
 ec
 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top