: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Hotel666 Sommerfest 2018
04.08.18, 17:00 - 05.08.18, 04:00
FC BS-Süd Sport Club
Scheffler Str. 36
38126 Braunschweig
Deutschland

Und wieder steht das Sommerfest des hotel666 Metalclub e.V. an. Traditionell auf dem Wacken-Wochenende gelegen bieten wir euch auch 2018 wieder eine feine Sause bei hoffentlich sommerlichen Wetter. Das genaue Datum ist der 04.08.2018 im Sportheim des FC BS Süd in der Schefflerstr. 36, 38126 Braunschweig.

Wie gewohnt bieten wir euch neben Sitz- und Liegemöglichkeiten im Außenbereich auch wieder die Grillhütte und eine schöne Feuerstelle an. Selbstverständlich ist auch das Sportheim teil der Veranstaltung, sollte es also wider erwarten Regnen geht es einfach nach drinnen.

Wolters gibt es wieder für 1,00 Euro, Shots ebenfalls und für Mischen werden 3,00 Euro fällig. An der Grillhütte kredenzen wir Bratwurst und Pommes für je 2,00 Euro und leckere Nackensteaks für 3,50 Euro. Und natürlich ist wieder die schmackhafte Sommerbowle für 1,50 Euro am Start. Da es ja aber noch ein wenig hin ist, könnte es durchaus passieren das wir noch das ein oder andere Schmankerl für euch vorbereiten.

Als Besonderheit für eure Familie, Freunde, oder auch Leute die ihr nicht mögt, gibt es wieder die Möglichkeit eine Postkarte zu verschicken. Wenn ihr fünf Bowlen schnabuliert, könnt ihr am Bowlestand eine Karte ausfüllen und wir schicken sie für euch am nächsten Tag ab (das Porto geht natürlich auf unsere Kappe).

Und da es mittlerweile ebenfalls ein fester Bestandteil unserer outdoorlichen Sommeraktivitäten ist, gibt es wieder Wassereis für Umsonst solange der Vorrat reicht (Im letzten Jahr gab es Reste… ungeheuerlich!).

Los geht das ganze um 17:00 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.

Die Pfandbecher sind auch wieder am Start, wie immer sind dafür 2,00 Euro Pfand fällig.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2018 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top