: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Event - Wintergrillen 2018
13.01.18, 19:00 - 14.01.18, 04:00
FC BS-Süd Sport Club
Scheffler Str. 36
38126 Braunschweig
Deutschland


Am 13.01.2018 findet im Vereinsheim des SV Süd unser jährliches Wintergrillen statt. Wie immer ohne Eintritt, dafür mit günstigen Getränken und feinster musikalischer Untermalung. Natürlich ist auch die Grillhütte wieder geöffnet und ihr könnt Glühwein und Lumbumba erstehen. Für fünf gekaufte Heissgetränke am Grillstand könnt ihr wieder eine Postkarte an eure Liebsten/Feinde/sonstiges Gekröse verschicken. Das Porto übernehmen wir. Los geht es ab 19:00 Uhr.

Wir haben die Jungs von Iron Bastards dazu bringen können, euch mit feinstem Fast Rock N' Roll aus Frankreich zu verwöhnen.

Und das Video zu "Vintage Riders" zeigt sehr gut was euch erwartet:
https://www.youtube.com/watch?v=PcCMztxS3Lo

Wer übrigens noch einen alten Tannebaum bei sich rumliegen hat, darf den gerne mitbringen :)

Wir überlegen auch, noch weitere Attraktionen einzuführen (WORTWAHL!), dazu aber dann mehr, wenn es soweit ist.

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top