: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Festival - Rock Harz Open Air
09.07.15, 00:00 - 11.07.15, 00:00
Flugplatz icon_hp
Asmusstedt 13
06493 Ballenstedt
Deutschland


Vom 09.-07. Juli 2015 brennt der Harz!
…zumindest musikalisch. Denn auch in diesem Jahr gibt’s in Ballenstadt wieder feinsten Metal in Form des Rockharz auf die Ohren. Dieses jährt sich in diesem Jahr bereits zum elften Mal und wartet schon jetzt mit einer bunten Mischung aus Trash, Dead, Power, Pagan und vielen mehr auf. Als besonderes Schmankerl können HAMMERFALL verzeichnet werden. Aber auch DIE APOKALYPTISCHEN REITER schauen in Rockharztradition mal wieder vorbei. Der Rest des Billings kann sich ebenso sehen lassen:

BETONTOD
SKALMÖLD
FIDDLERS GREEN
MAJESTY
UNDERTOW
ALESTORM
BLUES PILLS
HELL
CRANDLE OF FILTH
GHOST BRIGADE
EISBRECHER
DEVILMENT
THE BLACK DAHLIA MURDER
ORDEN OGAN
CRIPPER
SCHANDMAUL
TROLLFEST
VARG
EMILBULLS
BIOHAZARD
COPPELIUS
DELAIN
THE HAUNTED
HAMMERFALL
BEHEMOTH
LETZTE INSTANZ
KATAKLYSM
ELUVEITIE
W.A.S.P.
Zum Rock Harz Open Air muss für eingefleischte Besucher dieses Festivals eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, jedem Neuling sei aber ein Besuch nahe an Herz gelegt. Denn gerade dieses Festival lebt von seiner musikalischen Vielfalt, dem bunt gemischten Publikum und dem freundlichen, lockeren Umgang miteinander. Auf dem Camping- sowohl Festivalgelände wird gefeiert, gelacht und die Metaller-Kultur genossen sowie gepflegt. Die Anreise kann in diesem Jahr ab Mittwoch, den 8. Juli erfolgen, allerdings werden die Tore zum Campinggelände erst ab 14 Uhr geöffnet. Kenner sind natürlich pünktlich und sichern sich die besten Plätze direkt am Bühneneingang. Geparkt werden kann übrigens wie jedes Jahr direkt am Auto, nur bei schlechter Witterung muss auf die ausgewiesenen Parkplätze ausgewichen werden. Am Festivalsonntag solltet ihr bis spätestens 13:00 Uhr das Gelände wieder verlassen haben, um euch Zuhause von dem ereignisreichen Wochenende erholen. Kurzentschlossenen sei jedoch gesagt, dass das Rockharz im letzten Jahr zum ersten Mal in seiner Geschichte ausverkauft war. Daraus folgt: Dieses Jahr rechtzeitig eine Karte sichern um nicht Zuhause bleiben zu müssen!

Wir freuen uns auf ein fettes Festival und eine große Portion Haareschütteln in geselliger Runde!
Checkt die Website unter:
http://www.rockharz-festival.com/
 ec

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2017 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top