CADAVERES - Thrash Metal - 666 Hits
band_img


Die Geschichte der Band fing im Sommer 2005 an. Bekannte, erfahrene Musiker mit langjährigen Vergangenheit in verschiedenen Gruppen, haben schnell die Band auf die Beine gestellt und sind in kurzer Zeit zu einer der wichtigsten Bands der ungarischen Underground Metal-Szene geworden.
Kurz nach der Gründung fingen sie an mehr Konzerte zu spielen, so hat sich die neue Formation Live vorgestellt. Mit ihren Konzerten sind sie neben den ungarischen Klubs auch in die internationale Szene gekommen: in Österreich, der Slowakei, Serbien, Deutschland und in der Schweiz. In Konzerten haben sie die Erbe von Cadaveres De Tortugas weitergeführt, aber die seitdem vergangene Zeit war genug eine neue Rasse auf die Welt zu bringen…
Sie sind viel unterwegs und während der bisherigen Fahrt hatten sie das Glück, vor ihren großen Idolen, wie Soulfly und Alice In Chains spielen zu können, so wie mit vielen bekannteren ungarischen Bands (Replika, Ektomorf, Fürgerókalábak, Watch My Dying).
Sie wurden zu etlichen ungarischen und internationalen Festivals eingeladen: u.a. Sziget Festival, Wanted Festival, Hegyalja Festival, TopVar Rockfest, Vollmond Festival.
Dieses Jahr haben sie neben den Konzerten im Bakery Studio in Erd die erste Cadaveres CD aufgenommen, die unter dem Titel Soul Of A New Breed veröffentlicht wurde.
In 40 Minuten haben sie die harte, unverdrossene und erbarmungslose Wut und die glücklichen Momente des vergangenen Jahres reingesteckt, so wie Blut, Lachen und Schweiß – vermischt mit einzigartigen Feeling der sechs Musiker. Das gehört ab jetzt Euch!
Und die Zahnräder unserer Maschine drehen weiter … unaufhaltsam.

Interview Datum
CADAVERES 01.07.2007
www.eyeseered.com spotup.tv myspace ffom http://joschi.name Raging Death Date http://www.crstudio.de http://www.metal-event.de http://www.rocktop-records.de http://www.myspace.com/metalsplashfestival

© hotel666 2006-2010 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top