: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

Atomwinter - Death Metal - 2033 Hits
band_logo

band_img


ATOMWINTER haben sich im Jahr 2010 im südniedersächsischen Göttingen formiert. Im gleichen Jahr wurde ihre selbstbetitelte Debüt – EP veröffentlicht, die prompt einschlug wie eine Atombombe. Ihre Inspiration ziehen ATOMWINTER unüberhörbar aus Bands wie Asphyx, Bolt Thrower und anderen lupenreinen DEATH METAL Bands. Somit wechseln sich rohe und doomige Klänge mit thrashigen und schnellen Parts ab. ATOMWINTER spielen ihren DEATH METAL mit einer Authentizität, vor der man den Hut zieht und machen deutlich, dass OLD SCHOOL nicht unbedingt verstaubt klingen muss! Und genau das konnte die Band schon mehrfach, bei ihren bundesweiten Livegigs, unter Beweis stellen. Auf ihren Konzerten rumpeln sich ATOMWINTER so grob und effektiv durch ihr Set, dass bei jedem Anwesenden die Nackenmuskeln zu schmelzen drohen!
Einfach und ohne Kompromisse in die Fresse!
Für das Jahr 2012 ist der erste Longplayer geplant und auch an der Livefront wird man noch viel von ATOMWINTER zu hören und zu sehen bekommen!

ATOMWINTER – ATOMIC DEATH METAL

icon_hp icon_ms
Reviews
thumbthumbthumbthumbthumbthumb

Interview Datum
Atomwinter 11.01.2016

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top