: Community

: Verein

: Action

: Schlachtbank

: Bandsuche

: Sonstiges

7 Seals - Power Metal - 3068 Hits
band_logo

band_img


Gegründet Anfang 2005 veröffentlichten 7 Seals schon nach wenigen Monaten selbstproduzierte Demo-EP "Mooncurse". Dieses erste Lebenszeichen wurde mit vielen sehr guten Reviews belohnt und zahlreiche Auftritte deutschlandweit folgten. Der Grundstein war gelegt....

Widmeten sich die 7 Seals bis dahin noch literaturentlehnten und rein fiktiven Themen, so entschied man sich, für das erste Full-Length-Album ein gewaltiges geschichtlich-mythologisches Epos zu vertonen - die Nibelungen!
Eine Stunde lang wird "Moribund - Every kingdom has to pass", handelnd über die tragische Geschichte von Siegfried, Kriemhild und Hagen, den Hörer fesseln und ihn auf eine Reise mitnehmen - ihn entführen ins Land der Burgunden - in die Welt der 7 Seals!

icon_hp
Reviews
thumb

: Rezeption Collapse

© hotel666 2006-2024 - All rights reserved
designed by EyeSeeRed.com
top